Ja, es wird warm... Aber beste Biergarten-Atmosphäre im Schulgarten!
Am kommenden Samstag, 27. Juni ist das Bürgerfest im Schulgarten. Los geht's ab 16 Uhr. Wem es zu warm ist, kann auch gerne später kommen.
Die gemeindlichen Vereine und viele Jugendliche haben einiges vorbereitet. Im Schulgarten herrscht beste Atmosphäre mit Bäumen, Getränken, Essen, Live Musik und Spaß! Unter anderem gibt es Steckerlfisch, Grillstand, vegetarisches Essen, Getränke, Cocktails, Kaffee und Kuchen und viele Aktionsstände. Umrahmt wird das Fest mit einer Liveband.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen! Die Organisatoren und Vereine freuen sich auf Ihren Besuch!
Also, Sommer genießen und vorbeikommen!
