Erdweger Rathaus arbeitet seit April wieder mit „Vollbesetzung“

Seit April 2021 sind wieder alle offenen Stellen im Rathaus Erdweg besetzt. Die Kämmerei und Finanzverwaltung leitet nun Daniela Tobler-Schäffler, die bereits durch verschiedene Kassentätigkeiten in anderen Gemeinden wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Nach erfolgreicher Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin ist sie nun bestens gerüstet um ihr Amt als Kämmerin und Leiterin der Finanzabteilung in der Gemeinde Erdweg auszuführen. Die Mutter zweier erwachsener Kinder wohnt und lebt im Gemeindebreich, „gartelt“ gerne und erkundet mit ihrem Fahrrad die Gemeinde und die Natur im Allgemeinen.  

Auch das Bauamt Erdweg ist nach 1 ½ Jahren wieder „voll besetzt“.  Paul Siebert, langjähriger Handwerksmeister und Projektleiter hat das technische Bauamt in der Gemeinde Erdweg übernommen. Siebert freut sich, seine langjährige Berufserfahrung in das neue Aufgabengebiet einbringen zu können. Auch er ist seiner Freizeit gerne mit dem Mountainbike oder dem Motarrad unterwegs. In Süddtirol, seiner zweiten Heimat, wandert er sehr gerne.