Die Gemeinde Erdweg sucht einen neuen Mitarbeiter

Die Gemeinde Erdweg stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für zentrale Verwaltungsaufgaben in Vollzeit (39 Stunden/Woche) ein.

Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.

Tätigkeitsprofil:
- Management der Hard- und Software im Rathaus sowie der Außenstellen
- Vorort- Koordinator / Betreuer im EDV Bereich
- Koordination der IuK-Partner (z.B. Rechenzentrum, Softwarehersteller etc.)
- Betreuung Telefonanlagen (stationär, mobil) in allen gemeindl. Liegenschaften
- Mitarbeit beim Aufbau von neuen EDV-Infrastrukturen
- Mitarbeit beim allgemeinen Beschaffungswesen
- Unterstützung bei allgemein anfallenden Verwaltungstätigkeiten

Anforderungsprofil:
- Verwaltungsfachangestellter, Informatikkaufmann,
Industriekaufmann, Bürokaufmann,
oder eine Vergleichbare Ausbildung (m/w/d)
- gute EDV Kenntnisse
- Flexibilität, Belastbarkeit, Hilfsbereitschaft im Team
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten:
- verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
- gleitende Arbeitszeit
- Leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entsprechend dem TVöD.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bis spätestens 08.09.2019 an die Gemeinde Erdweg, Herrn 1. Bürgermeister Christian Blatt, Rathausplatz 1, 85253 Erdweg, oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Format: PDF). Für weitere Auskünfte bezüglich der angebotenen Stelle, wenden Sie sich bitte an unser Personalbüro (Frau Julia Beck, Tel. 08138/93171-14 oder Frau Christine Stapfer, Tel. 08138/93171-24).


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